Sie sind hier:

Neues

Neptunfest 2022

Das 66. Neptunfest wurde nach zwei Jahren coronabedingter Pause am ersten Juli-Wochenende 2022 durchgeführt.

Feuerwerk am Freitagabend

Festplatz am Samstagnachmittag

Besondere Höhepunkte waren wie immer die Neptunstaufe und das abendliche Feuerwerk. Darüber hinaus gab es schöne Spiel- und Essensstände. 

Im Festprogrmm waren viele Zarrentiner Vereine vertreten, so gab es u. a. eine Show-Einlage vom TSV Empor Zarrentin Power Dance und die Feuerwehr informierte anschaulich wie ein Unfallwagen fachgerecht zerlegt wird. Begleitet wurde das bunte Treiben von Lübecks Freibeuter Mukke. 

Am Wochenende waren viele fröhliche Gesichter aus Zarrentin und Umgebung auf dem Festplatz zu sehen. Organisiert wurde die gelungene Veranstaltung ausschließlich von der Stadt Zarrentin.